Endlich ist es soweit – die neue Schließanlage kann eingebaut werden. Durch die sechs Kirchenvorstände wurden die Schließpläne festgelegt.

Die Ausgabe der neuen Schlüssel erfolgt für die

Kirchengemeinden St. Petri, St. Marien und St. Cyriakus

ab dem 25.03.2019 zu den bekannten Öffnungszeiten im Pfarrbüro des Pastoralverbunds

Kirchengemeinde St. Pankratius Störmede

am 25.03.2019 während der Öffnungszeit im Kontaktbüro im Pfarrhaus St. Pankratius

(ab dem 26.03. im Pfarrbüro des Pastoralverbunds)

Kirchengemeinde St. Vitus Mönninghausen

am 25.03.2019 während der Kontaktstunde im Vitushaus

(ab dem 26.03. im Pfarrbüro des Pastoralverbunds)

Kirchengemeinde St. Barbara Langeneicke

am 01.04.2019 während der Kontaktstunde im Pfarrheim St. Barbara

(ab dem 02.04. im Pfarrbüro des Pastoralverbunds)

Die neue Anlage wird ab Anfang April eingebaut. Der Einbau wird vermutlich zwei Wochen in Anspruch nehmen. Somit erfolgt der Zugang zu den Gebäuden aktuell noch mit den vorhandenen Schlüsseln. Sobald der neue Schlüssel genutzt werden konnte, bitte den bisherigen Schlüssel selbst entsorgen. Die „alten“ Schlüssel müssen nicht im Pfarrbüro oder beim Kirchenvorstand zurückgegeben werden.

Bitte beachten Sie: Wie bisher müssen alle Raumnutzungen über das Pfarrbüro des Pastoralverbunds reserviert werden.